PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik umstellung monatlich auf 0 !

facelover
12.06.2008, 11:45
Hi@all

mir kam gerade der einfall, das wenn das system wieder auf 0 umgestellt wird zwecks highscores, besteht ja die möglichkeit für die profis und neulinge new scores zu erdaddeln.

JEDOCH!!! Würd ich es begrüßen wenn der reset unregelmäßig 1x monatlich geschiet, aus folgenden Grund
Wenn es immer der 5. eines monats wird, fangen welche an zu campen und machen bei ihren lieb´luingsgfame´s ihre highscore und kassieren fleissig punkte und die neulinge verpassen den reset und kommen somit auch nicht auf ihre ultimative highscore ;)

Also, meine idee, kann man den reset immer versch machen, mal zum 30. mal zum 4. mal zum 8. usw.. :)

wär das möglich

El Cattivo
12.06.2008, 17:02
möglich ist das sicher.....

facelover
08.09.2008, 09:47
gescheit igrendwann denn mal ein RESET :D :D

muss man den manuell machen, oder kanns das ine SQL DB ggf so einstellen ?

Messias
10.03.2009, 17:51
Ist den dieser Reset alle paar Monate überhaupt noch ein Thema?

Wenn ich mich recht erinnere war das mal überlegt worden, ob man alles außer den Topscores resetted :confused:

El Cattivo
10.03.2009, 18:27
Ist den dieser Reset alle paar Monate überhaupt noch ein Thema?

Wenn ich mich recht erinnere war das mal überlegt worden, ob man alles außer den Topscores resetted :confused:
Nun, ich habe da am Anfang mal dran gedacht, damit neue User auch die Möglichkeit haben, sich mal einen Highscore zu sichern.
Wenn ich sehe, wie hoch der Highscore bei einigen Spielen ist (für mich jedenfalls unerreichbar) dachte ich, das neue User davor abgeschreckt werden.
Da die Zahl der Neuanmeldungen aber momentan überschaubar ist, können wir den Reset gerne verschieben.
Es sei denn ihr wollt, dass ich einen durchführe.....Dann einfach eine Info an mich...:D